angelika

So arbeite ich

Der Mensch empfängt liebevoll, heilende Energie die durch meine Hände fließt. Jedoch
bin ich nur der Vermittler dieser Energie, ein Kanal, ein Medium. Während der Behandlung
werde ich von der Geistigen Welt geführt. Der Mensch gleitet dabei in eine Phase der Tiefenentspannung, ja, oft sogar in einen meditativen Schlaf. Dies wird von jede
Menschen als unterschiedlich angenehm empfunden. In diesem Zustand kann ich Bilder
der Verletzungen am feinstofflichen Körper sehen, welche als Blockaden gespeichert wurden.

Diese Blockaden werden nun von dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein transportiert und
können auf allen Ebenen des Energiefeldes aufgelöst werden. Dadurch öffnet sich die Tür
zum Lichtkörper des Menschen und dessen Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die
Energie kann fortan wieder frei fließen und der Selbstheilungsprozess für Körper, Geist und
Seele setzt ein. Somit sind alle Voraussetzungen geschaffen, dass das Energiefeld und
der Lichtkörper heilen können. Immer wieder kann ich beobachten, dass, so wie unser
Inneres heilt, sich  auch unsere äußere Welt zum Positiven verändert.
 
Es ist mir ein Herzensanliegen, Sie mit meinen heilerischen und hellsichtigen Fähigkeiten
zu begleiten. Da die Anwendungsmöglichkeiten sehr vielfältig sind, bitte ich sie, mit mir
persönlich Kontakt aufzunehmen. 
 

                     „Das Licht ist in jedem von uns“
 

 

 mein_behandlungszimmer