angelika

Inspiration

Als Inspiration gebe ich Ihnen ein paar sehr persönliche Gedanken von mir. Gedanken
die meine Vergangenheit inspiriert haben und die auch mein heutiges Leben
Tag für Tag gestalten.

Wenn ich an meine schwere Zeit zurückdenke, möchte ich mich erst einmal bei
allen Menschen bedanken die mir zur Seite gestanden und mich unterstützt haben.
Ein ganz besonderer Dank an meine Familie, meinen Mann und meine Kinder.
Gott danke ich für diese Menschen, die er an meine Seite gestellt hat.
Danke für Alles.

Ein Spaziergang durch den Wald. Ruhe legt sich auf meinen Geist, ich höre die Vögel
zwitschern, sehe Eichhörnchen vorbei huschen. Fühle mich eins mit der Schöpfung,
der Natur, mit Allem.
Tanke Kraft daraus.

Eine Muschel die auf meiner Fensterbank liegt, ich nehme sie in die Hand. Sehe mich
am Strand, das Meer wild und kraftvoll. Der Wind bläst alle negativen Gedanken aus
meinem Geist.
Ich lasse los.

Ein Schmetterling der auf einer Blume sitzt, ein Kind das weint, Sonnenschein, Regen.
Ich lebe jetzt, ich bin.


Vor einiger Zeit channelte ich etwas vom Heiligen Johannes Nepomuk, er sagte:

„Der Weg zur Weisheit ist weit“


Wir müssen den Weg nur beschreiten, jeder Schritt, auch der Kleinste, bringt uns
unserem Ziel näher.

Ich wünsche mir, dass meine Gedanken auch sie inspirieren mögen.


In Liebe, Ihre

Angelika Tetzner